robethood pfeil hoch
HeimatNews

Hi, Markus hier.

Wir haben eine nützliche und hilfreiche Neuerung für Mitspieler und ein paar Lektionen im Basic Training für Vermittler geupdated und auch neues Videos erstellt. Hier findest Du eine Übersicht über die Änderung. Wir bitten, dies anzusehen und zu verinnerlichen, sodass Ablauf und Zusammenarbeit effizienter und reibungsloser werden können.

Alle Neuerungen sind für Dich im Basic Training für Vermittler sichtbar und erklärt. Dabei liefere ich Dir hier einen inhaltlichen Überblick und führe dann den jeweiligen Punkt im internen Basic-Training aus. Die unten aufgeführten Punkte sind alle mit Links hinterlegt, sodass Du sofort zur jeweiligen Lektion navigieren kannst. Klar, sichtbar nur, wenn Du als Vermittler im Basic Training eingeloggt bist.

Hier nun die Updates:

Updates 19. Oktober 2021

  1. Mitspieler können nun Video-Anleitungen für den Dokumenten-Upload ansehen! Dies wird für einen reibungslosen Ablauf enorm helfen. Sowohl für den Mitspieler als auch für den Vermittler. Die Anleitungen sind in der Mitspieler- /Neukunden-App für jeden Mitspieler zu finden. Zur Erinnerung: Auf unserer Webseite robethood.net gibt es in der Navigation den Reiter "Mein Status". Hier kann sich jeder Mitspieler nach erfolgreicher Registrierung bei uns mit seiner bei uns angegebenen E-Mail-Adresse per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone einloggen. Auf mobilen Endgeräten ist dies eine App, die in der Handhabung wie jede andere gängige App funktioniert. Hier hat jeder Mitspieler einige nützliche Funktionen: Er sieht seine Daten, die des Vermittlers, seinen Status, rechtliche Verweise, FAQ und auch der Status seiner Dokumente und Unterlagen. Darüber kann er sich dann neuerdings nun Video-Anleitungen ansehen, die ihm helfen die benötigten Dokumente korrekt zu übermitteln. Eine Win-Win-Situation für alle! Damit Du als Vermittler weißt, wie die App aussieht, haben wirs Dir hier gezeigt und vorgestellt: Video über Mitspieler- /Neukunden-App im Basic Training
  2. Wir haben in Bezug auf Punkt 1 hier die E-Mail, die ein neu registrierter Mitspieler erhält, angepasst und weisen nun explizit auf die Mitspieler- / Neulunden-App hin. Auch in der Ablauf-Übersicht wird die App erwähnt und verlinkt. Ziel ist, dass sich so viele Mitspieler wie nur möglich darin einloggen und ihren Status prüfen sowie ein wenig damit arbeiten. Dies hilft uns allen. Langfristig wollen wir nur noch die App nutzen und weniger Mails versenden. Dies wird heutzutage schon mehr und mehr integriert: Dass das Nutzen eines Services nur noch per App geht. Banken nutzen dies mittlerweile gerne. Es ist bei Fintechs manchmal nicht mal mehr möglich, sich ohne App zu registrieren.
  3. Wir haben ein neues Video im Basic Training hinzugefügt: Zuständigkeiten
  4. Wir haben die Suchfunktion im Basic Training deutlich verbessert und dazu ein Video hinzugefügt: Die hilfreichste Funktion im Basic Training
  5. Damit die Suchfunktion für Dich gut funktioniert, haben wir unter vielen Videos nun Texte hinzugefügt. Hier schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. Es gibt Personen, die lesen lieber als sich Videos anzusehen. Unsere Mitarbeiterin Silvilja (vielen Dank an der Stelle!) hat selbst das Webinar mit unserer Nr. der Bestenliste Marcel transkribiert - also die Inhalte des Webinars in Textform bereitgestellt. 2. Die Suchfunktion - zu finden in der Navigation des Basic Trainings "Suche" - spuckt passende Treffer aus.
  6. Wir haben neue Videos in der Kategorie "Während Spielprozess" hinzugefügt. Unter anderem wie sich ein Mitspieler bis zu 50 € mehr dazu verdienen kann. Wir haben in der Vergangenheit soetwas ähnliches gehabt, arbeiten aber nun persönlicher und dadurch erfolgreicher. Klingt ein wenig nach Wirrwarr, wird aber alles hier nun erklärt: Zu den Videos "Während des Spielprozesses"

Bitte prüfe die jeweiligen Lektionen und verinnerliche die erwähnten Inhalte. Weise zukünftig Mitspieler daraufhin, die Mitspieler- /Neukunden-App zu nutzen. Zu finden auf der Robethood-Webseite in der Navigation, Navigationsreiter "Mein Status". Dies gestaltet den Prozess einer Tippgemeinschaft effizienter, reibungslos und seriöser. Eine absolute Win-Win-Situation.

Wir bedanken uns und freuen uns, Dich im Team zu haben!

Dein Team von Robethood

Das EinstiegsAngebot von RobetHood:

Ohne Vorkenntnisse mit Wohnsitz Deutschland oder Österreich mindestens 200 € kostenlos erhalten

Jetzt Starten