robethood pfeil hoch
HeimatNews

Hi, Markus hier.

wir bedanken uns im Namen vom gesamten Robethood Team bei allen Beteiligten, die es möglich machten, dass uns Mitspieler nun über 100 Mal positiv bewerteten. Dies ist hier zu sehen: Robethood Trustpilot. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und liegt auch nicht alleine am Kern-Team von Robethood. Dies hat vor allem etwas mit unseren Vermittlerinnen und Vermittlern zu tun, die übergeifend eine herausragende Arbeit abliefern!

Sicherlich muss es erst einmal gegeben sein, dass ein Angebot hält, was es verspricht. Der Weg dorthin ist bei uns aber mit zig Berührungspunkten verbunden, deren Anzahl bei unseren Vermittlern am höchsten ist.

Danke auch für die vielen Mitspieler, die teilweise ein wenig länger als üblich warten mussten. Wir geben immer unser Beste, doch manchmal passieren einfach Fehler, zu denen wir aber immer stehen werden.

Vielen Dank für die Reise bis hierhin und auf eine weitere lange Reise zusammen!

Viele Grüße,
Dein Team von Robethood

Das EinstiegsAngebot von RobetHood:

Ohne Vorkenntnisse mit Wohnsitz Deutschland oder Österreich mindestens 200 € kostenlos erhalten

Jetzt Starten